Kategorien
Allgemein

Was zum entspannen für zwischendurch …

Beim Brunnen im Stadtzentrum von Zistersdorf. Philipp hat das Bild gemacht und ich die Audio-Aufnahme, daraus ein Video zusammengebastelt, hier ist es, schön entspannend, mit dem Plätschern des Brunnens. Viel Freude damit. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Was zum entspannen für zwischendurch …“

Liebe Jacqueline, aus der Tiefe meines Herzens wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag nur das Allerallerbeste. Mge sich das neue Lebensjahr so gestalten, wie du es dir erhoffst und erwünscht. Allem voran wünsche ich die allebeste Gesundheit, Herzenfreude und Lebenslust.
Ich habe erst jetzt gelesen, dass dein liebe Philipp am 13. seinen Festtag gedeiert hat. Auch für ihn, meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
… von Herz zu Herz …
M.M.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s