Kategorien
Allgemein

Blumenstrauß und Geburtstagsfrühstück

Heute hatten wir es schon gut. Sind von Onkel Ronald anlässlich meines Geburtstags zum Frühstück eingeladen worden und er (Ronald) hat mir einen Blumenstrauß geschenkt. Ronald hat von uns allen 3en ein Foto gemacht, da sieht man auch die Blumen. Schade, dass Karin beruflich bedingt nicht dabei sein konnte. Aber ich glaube Abends wird heute eh noch gefeiert, da ist sie auch dabei. Und hier das Foto, vom gemütlichen Geburtstagsfrühstück, mit Blumenstrauß.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

20 Antworten auf „Blumenstrauß und Geburtstagsfrühstück“

Liebe Jacqueline!
Oh Schreck, oh Schreck,
die 3 ist weg,
auch die 9 die hinten stand,
ist weggerand.
Aber sei nicht traurig, Du wirst seh´n
mit vierzig ist´s genausoschön.
Das ist ein Spruch, der mal in der Zeitung stand und ich jetzt aus meinem Stehgreif schrieb.
ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
Lydia

Gefällt 1 Person

Was für ein schönes Bild, du siehst so glücklich aus, liebe Jacqueline, über den zauberhaften Blumenstrauß von deinem Onkel und das Beisammensein an deinem Ehrentag mit deinem Philipp in gemütlicher Runde!
Nochmals alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und ganz liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s