Kategorien
Allgemein

Sportlicher Sonntag

Am Sonntagvormittag machten wir einen ausgiebigen Spaziergang. Es war angenehm kühl. Auf über 10000 Schritte bin ich gekommen.

Fast den ganzen Nachmittag war ich alleine zu Hause, weil Philipp das Stadion in der Nähe aufsuchte, um sich das dort stattgefundene Spiel Austria Klagenfurt vs Rapid Wien anzusehen. Er bekam als Mensch mit Behinderung/Behindertenausweis eine Freikarte. Habe es ihm gegönnt. Die Heimmannschaft hat zwar verloren, aber es hat ihm trotzdem spass gemacht. Wenigstens etwas. 😉

Nun ist der Sonntag/das Wochenende bald vorbei und mit ihm auch der Juli.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s