Kategorien
Allgemein

Bisschen schlecht drauf

Bisschen schlecht drauf bin ich heute. Ein Grund dafür ist, dass ich mich wie bestellt und nicht abgeholt fühle. Ich hätte zu Mittag einen Anruf kriegen sollen, aber der kam nicht. Na ja vielleicht ist demjenigen etwas dazwischen gekommen und er meldet sich später. Heute bringen mich schon Kleinigkeiten zur Weißglut, z.b das mir beim Mittagessen die Gabel runtergefallen ist. Eigentlich kein Grund, um sich zu ärgern, aber ist halt so. Solche verdorbenen Tage gibt es halt manchmal.

Von meiner Perlenkette, die ich zum Geburtstag bekam, ist übrigens jetzt schon der Verschluss kaputt, dieser Karabiner schließt nicht richtig. Da muss ich also bald mal in ein Juweliergeschäft und den Verschluss austauschen lassen. Die Kette kann ich also im Moment gar nicht tragen. Zu hoch ist das Risiko, sie irgendwo zu verlieren.

Gestern am späten Abend habe ich dann noch am Smartphone ein Software Update gemacht. Hoffentlich passt mit der WP-App nun alles wieder und zickt nicht mehr rum. Gestern nach dem drücken auf „veröffentlichen“ des vorherigen Eintrages flog ich nämlich wieder aus der App raus.

Die Hitze macht mich müde. Außer herumgewartet auf diesen Anruf habe ich eigentlich nicht viel was besonderes gemacht, außer Musik gehört, bisschen zusammen geräumt und vor mich hin gedöst. Der Tag ist so schnell rumgegangen. Bald schon wird Philipp von der Arbeit nach Hause kommen, mein Sonnenschein. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Bisschen schlecht drauf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s