Kategorien
Allgemein

Wenn Engel Urlaub haben … und Telepathie

Heute Früh freute sich Philipp über das schöne Wetter draußen und ich sagte: „Na, wenn Engel Urlaub haben, kann und muss ja das Wetter nur schön sein.“, was ihn wiederum freute und ein Lachen entlockte.😁👼☺️

Bei der Frage, was und wo wir heute zu Mittag essen, hatte ich schon etwas im Kopf, aber noch nichts gesagt. Er meinte dann plötzlich: „Sollen wir zur Nordsee?“, ich begeistert: „Das wäre auch meine Idee gewesen.“ Und wir rätselten darüber, wer hat nun von wem die Gedanken gelesen? Er bei mir, oder ich bei ihm? 🤔 – egal, es war so magisch🧝🏻‍♀️🌈🧙🏻‍♀️ und hat uns wiedermal gezeigt, wie sehr wir auf einer Wellenlänge sind. ❤

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Wenn Engel Urlaub haben … und Telepathie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s