Ja ich weiß, im hier und jetzt leben ist wichtig, dennoch reise ich gedanklich ein Monat zurück, denn genau vor einem Monat war mein Geburtstag, ein Ereignis, mit positiven Erinnerungen. Man fühlt sich einfach besser, wenn man sich schöne/positive Erinnerungen zurückholt, wenn im hier und jetzt alles öde und unbefriedigend ist, oder zumindest vieles.
Gestern bin ich dann noch im Garten unten gewesen, quasi aus der Wohnung geflüchtet, weil Philipp weiter versucht hat, das lautbrüllende Samsung-Ding so einzustellen, dass man die Lautstärke regulieren kann, ohne Erfolg. 😦 Die Natur hatte etwas tröstendes, aber leider war es gestern ziemlich kühl im Schatten und durch den Wind. Nix mit lauem Sommerabend. Trotzdem, die frische Luft fühlte sich angenehm an, doch irgendwann war es im T-Shirt zu kühl und Jacke oder Pullover hatte ich vergessen.
Jetzt heißts erstmal warten. Philipp hat beim Fachmarkt angerufen, das Problem geschildert, und nun müssen wir auf einen Rückruf warten.
3 Antworten auf „Gedanklich ein Monat zurückreisen, tröstende Natur und warten“
Liebe Jacqueline!
Hoffentlich gibt es bald eine erfolgreiche Lösung für Euer Problem. Ich würde es Euch wünschen. Viele Grüße und noch ein tolles WE wünscht Euch
Lydia
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankeschön, liebe Lydia.
Herzliche Grüße
Jacqueline
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja – gedanklich zurück reisen entspannt mich zur Zeit auch immer wieder sehr 🤗
Gefällt mirGefällt 1 Person