Kategorien
Allgemein

Das war schön

Heute am Abend etwa 1,5 Stunden im Garten gesessen und gebastelt. Dabei die Vorstellung, dass das was ich mit meinen Händen mache, mit den Energien und der Atmosphäre der Natur aufgeladen wird. Diese Vorstellung gefällt mir. Und heute wars mal wieder richtig angenehm warm. Nur jetzt am Abend, gegen halb 9 kam etwas Wind auf. Und weil ich dann was von dem Stoff gebraucht hab, binn ich gegen 21 Uhr wieder raufgegangen. Ja, zu wenig von dem Stoff mitgenommen. Ich hätte es sicher noch länger dort unten ausgehalten. Das war schön!

Philipp hat sich derweil was im Fernsehen angeschaut. Morgen geht er ins Fußballstadion, da bin ich dann überhaupt alleine. Vielleicht mache ich dass dann so, wie heute und verbring den Abend im Garten. Verabredung mit der Natur sozusagen. 😉 🧝🏻‍♀️

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s