Kategorien
Allgemein Katzen

Süße Katzengeste

Erst mal bin ich froh, dass es dem Philipp, bis auf etwas Kopfschmerzen heute wieder soweit gut geht. Das Schlafen hat ihm gut getan. Ich selbst habe auch sehr lange geschlafen.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Eintrags: Als wir einander vorhin umarmt hatten, kam die Franzi und strich zuerst beim Philipp am Bein entlang und dann bei mir. Das war eine süße Katzengeste, so als wollte sie sagen: „Wir gehören alle zusammen!“ ❤

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Süße Katzengeste“

Sie sind wahre Stimmungsbarometer, die Katzen, und erspüren sofort, was ihre Menschen bewegt, da hast du Franzis Geste ganz sicher richtig interpretiert mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl!
Ich bin froh, daß es Philipp besser geht, und wünsche euch so von Herzen einen schönen, entspannten Sonntag, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 2 Personen

Hallo Jacqueline,

ich lese erst jetzt von Philips Krampfanfall.
Gut das es ihm inzwischen wieder besser geht.
Das glaube ich gern, das dich das völlig fertig gemacht hat. Also kein Wunder das du lange schlafen musstest. Das muss auch dein Körper erstmal verdauen.

Ich wünsche euch, das es vorerst bei diesem einen Krampfanfall bleibt.
Liebe Grüße
Trude

Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s