Kategorien
Allgemein

Wie? Was? Wo? … da kennt sich keiner mehr aus doch kein Urlaub

Äh mir fällt im Moment kein besserer Titel ein. Ich habe mich ja gestern am Abend schon gewundert, wieso er mir erst Sonntagabend sagt, dass er ab heute Urlaub hätte. Na ja gut, … jetzt heute am Vormittag bekommt er von seinem Arbeitgeber einen Anruf, warum er nicht im Büro erschienen ist? – hm, da gab‘s wohl ein Missverständnis. – oder Philipp sein Wunsch, Urlaub haben zu wollen, hat sich so fest im Kopf festgesetzt, dass er gedacht hat, es ist wirklich so. Alles ziemlich unangenehm, vor allem für ihn.

Aber nun im Ernst, das muss jetzt mal raus. Ich mache mir schon die längste Zeit Sorgen, weil er immer wieder sehr schnell Sachen vergisst, die noch vor kurzem waren und/oder so wie jetzt total durcheinander im Kopf ist, dass er sich irgendwie eingebildet hat, er hätte Urlaub usw. Ohne jetzt schlecht über ihn reden/schreiben zu wollen, manchmal bräuchte ich schon fast zwei Gehirne in meinem Kopf, weil ich im privaten Alltag so viel zusätzlich für ihn mitdenken muss. – auf seinen Arbeitsalltag habe ich keinen Einfluss, … aber anscheinend tut er sich hier auch schwer, diesen zu organisieren. Wie gesagt nix gegen ihn, ich mache mir halt einfach nur Gedanken, vor allem er ist noch nichtmal 50!!! Wie soll das dann mit 60, 70 oder 80 Jahren sein? Ja klaar kann es passieren, dass mal was durcheinander kommt, aber na ja. …

Er war dann jedenfalls so durch den Wind, weil er angerufen wurde von seinem Vorgesetzten, wo er denn ist usw. Und ich bin auch durch den Wind, weil ich mich hinten und vorne nicht auskenne, vor allem auch, wieso erst im Laufe des Vormittags aufgefallen ist, dass ein Mitarbeiter fehlt. Ich kappier grad gar nix mehr!!! Das ist ja meine nächste Sorge, nicht, dass der zusätzliche Stress erneut einen Krampfanfall auslöst.

Vielleicht geh ich jetzt dann nach dem Mittagessen raus in den Garten, an die frische Luft. Einen Spaziergang machen traue ich mich nicht, weil ich selber im Moment total durch den Wind bin, und ich viel zu viel Angst habe, ich könnte mich irgendwie und irgendwo verrennen. Aber zumindest raus aus der Bude, wo mir im Moment sprichwörtlich die Decke auf den Schädel fällt. 😦

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Wie? Was? Wo? … da kennt sich keiner mehr aus doch kein Urlaub“

Das ist ja ein Ding 😱
Ob das an seinen Krampfanfällen liegen kann 🤔
Am besten macht ihr mal einen Arzttermin 🫂

Ich selbst bin seit meinem 50. Geburtstag nicht vergesslicher als mit 20.
Das mir zur Zeit einiges durchgeht liegt an meinem Trauma, das ich noch verarbeite 😱

🌈😘😎

Gefällt 1 Person

Hab ich mir auch schon gedacht. Die Anfälle sind ja quasi elektrische Impulse, unkontrollierte elektrische Impulse, man sagt dazu auch „Gewitter im Kopf“. Und das halte ich schon für möglich, dass die Anfälle Schäden im Gehirn/Gedächtniszentrum verursachen.😞

Gefällt mir

Ach du Liebe,das tut mir aber sehr, sehr leid.
Man kann auch vergesslich sein, wenn man viel Stress oder auch Kopfstress hat. Möglicherweise Ist Philipp überfordert. In der Firma. Oder es stecken stimmu gss hwankungen dahinter . Kann auch sein, dass ihn irgendwas sehr beschäftigt du hast heute geschrieben, dass er kaum spricht heute. Dass du dir Sorgen machst kann ich mir sehr gut vorstellen. Allesliebe und Gute, euch zwei. Irgend woher muss das doch kommen. Depressionen.und Jacqueline du könntest eventuell die Firmakontaktieten, ob ihnen etwas auffällt. Damit du reagieren kannst und einmal mit dem HA sprichst. Oder Philipp ist nur deswegen so durcheinander, weil ihm das mit dem Urlaub passiert ist. Dass er daran so studiert. Umarme dich und nur Wunder und Segen.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s