Kategorien
Allgemein

Glückstagebuch/Aktivitäten 06.09.2022

  • Ich freue mich darüber, dass der Nieren- und Blasentee, den ich gestern gekauft habe, so gut und bekömmlich ist.
  • Heute hat Philipp schon in der Früh, bevor er zur Arbeit gefahren ist, die Waschmaschine eingeschaltet und ich habe dann am Vormittag die gewaschene Wäsche aufgehangen.
  • Geschirrspüler eingeschalten/danach ausgeräumt.
  • Heute mussten wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, und da war es wieder: Ich wollte etwas bestimmtes, Philipp hat es nicht gleich gefunden, doch meine Hand ertastete im Supermarktregal genau das Richtige, Philipp hat es mir dann nur noch bestätigt. Stichwort intuitives Einkaufen.😉🧝🏻‍♀️
  • Müll habe ich auch noch weggebracht.
  • Ich finde es schön, dass der andere Weg zum Supermarkt nun besser klappt, als der, den wir bisher mit mir mit dem Blindenstock eingeübt haben. Dort fühle ich mich wohler=weniger fehleranfällig.
  • Ich freue mich darüber, dass es noch so schön mild und spätsommerlich warm ist.

Ja, das war jetzt ein buntes Mischmasch aus Glückstagebuch und Aktivitätenliste.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Glückstagebuch/Aktivitäten 06.09.2022“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s