Kategorien
Allgemein

Technische Verkuppelung äh Verkoppelung

Gestern am späten Abend hatte es Philipp irgendwie geschafft, den Smart TV mit seinem Tablet zu koppeln, was bei mir leichte Panik auslöste, weil sich das Gerät dann nicht mehr ordentlich über die Universalfernbedienung steuern ließ. Erst als er die Verbindung zum Tablet wieder aufgehoben hatte, klappte es wieder mit der Universalfernbedienung, unabhängig vom Tablet. Beinahe hätte ich mich schon aufgeregt, so auf die Art, das kann‘s doch jetzt nicht sein, dass er den TV nur noch über sein Tablet steuern kann, aber gut, hat er eh rückgängig gemacht. Also das ist mir nicht geheuer gewesen. Gut man könnte den Smart Tv sicherlich auch mit dem Smartphone, mit dem iPhone koppeln, aber ich trau mich das nicht. Hat man ja gestern gesehen, was passiert, die Fernbedienung hat nicht mehr wirklich funktioniert, nur noch das ein/ausschalten des Fernsehers.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s