Kategorien
Allgemein

Wortspiel und Wochenendpläne

Wortspiel: Philipp kommt von der Arbeit heim. Es hat wieder geregnet. Da meinte er: „Ich bin begossen worden, dabei wachse ich ja nimma.“🤣

Wochenendpläne: Morgen machen wir einen Ausflug nach St. Veit, zum St. Veiter Wiesenmarkt. Dort waren wir beide noch nie. Das ist ein Kirtag/Jahrmarkt. Vom Bahnhof St. Veit fährt ein Bummelzug direkt zum Fest/Marktgelände. Das hat Philipp heute von seinem Vorgesetzten erfahren. Wir sind schon sehr gespannt. Mal einen Tagesausflug, in eine andere Stadt machen. Freuen uns schon sehr. Dieses Vorhaben lasse(n) ich/wir uns von meiner Augenentzündung nicht verderben. Augentropfenfläschchen ist klein und einfach zum Mitnehmen. Und zwischendurch muss man ja auch mal die Toilette aufsuchen, da kann man in Ruhe eintropfen. Desinfektionsmittel ist ebenfalls mit, sehe ich also kein Problem. Mein Wohlbefinden ist auch gut, abgesehen von den lästigen Symptomen der Entzündung. Jedoch sehe ich den morgigen Ausflug als gute Ablenkung. 🙂 Oft werde ich von unterwegs eh nicht eintropfen müssen. In der Früh noch zu Hause, Mittags halt von unterwegs, Abends nach dem Heimkommen, und dann ebenfalls zu Hause das vierte Mal, vor dem Schlafengehen.

Für den Sonntag haben wir noch nichts geplant. Wird eher ein ruhiger, gemütlicher Tag werden, das passt aber auch, nachdem wir morgen genug Action haben. 😉

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Wortspiel und Wochenendpläne“

Hallo Jacqueline,

ich gehe davon aus das ihr bereits unterwegs seid. Deswegen hoffe ich ihr hattet einen schönen Ausflugtag. Es ist doch immer wieder schön mal was anderes zu machen. Und Sonntag ausruhen ist sicherlich danach angebracht.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße
Trude

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s