Kategorien
Allgemein

Wieder zu Hause – kurzer Ausflugsbericht

Erschöpft aber glücklich sind wir kurz vor 18 Uhr wieder daheim angekommen. Bei der Hinfahrt gegen Mittag im Zug sind wir auf eine Gruppe anderer Menschen mit Behinderung, auch Rollstuhlfahrer gestoßen, die mit ihren Betreuerinnen ebenfalls nach St. Veit, zum Wiesenmarkt wollten.. Auch, wenn wir zu der Gruppe offiziell nicht dazu gehörten, fühlten wir uns so ein bisschen zugehörig. Der Zugschaffner war lustig. Als ich ihm die Fahrkarte hinhielt, fragte er mich: „Bist Du die Reiseleiterin?“ 😉 War cool schon die Fahrt nach St. Veit.

Auf dem Markt gibt es viele, verschiedene Dinge. Haben auch ein paar Sachen gekauft. In einem Festzelt haben wir zu Mittag gegessen. Vergnügungspark/Rummelplatz gibt es auch, aber gefahren sind wir nichts. Wir sind viel gelaufen, sind einige Schritte zusammen gekommen. Das Fahren mit dem Bummelzug vom Bahnhof zum Marktgelände und retour war auch ein Erlebnis. Mit dem Wetter hatten wir heute total Glück! Sonnenschein und milde 18 Grad.

Das soll es für heute gewesen sein. Wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend, wünsche Euch allen ebenso einen gemütlichen Samstagabend. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Wieder zu Hause – kurzer Ausflugsbericht“

Stimmt, so habe ich es auch empfunden, ein Kurzurlaub vom Alltag. Und neue positive Erinnerungen, die man immer wieder abrufen kann. 🙂
Wünsche Dir auch noch einen angenehmen Restsonntag.
liebe grüße Jacqueline

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s