Kategorien
Allgemein

Muss morgen nochmal hin

Trotz regelmäßigem Eintropfen meiner Augen ist es noch nicht merklich besser geworden. Und die Ärztin meinte ja am Freitag, wenn es Anfang der Woche nicht schon besser geworden ist, soll ich wieder kommen, muss auf andere Augentropfen umgestellt werden. Ich hab dem ganzen heute nochmal Zeit gegeben, aber morgen fahr ich da definitiv nochmal hin. Die Augen sind immernoch ziemlich verklebt und ja, halt die typischen Symptome einer Augenentzündung. Muss immer wieder mit einem feuchten Tuch das Verklebte wegwischen. Diese Augentropfen, die ich jetzt eintropfen muss, hatte ich schon öfters, wenn ich Augenentzündungen hatte. Ich vermute mmal, da hat sich schon eine Art Resistenz entwickelt. 😦

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Muss morgen nochmal hin“

Seh ich auch so. Und man mag das ja nicht ewig mit sich herumschleppen. Ersten ist man infektiös, also kann andere damit anstecken, und zweitens könnte so eine Entzündung auch chronisch werden, wenn man sie nicht behandelt.
Danke Dir!🤗 Hab einen schönen Abend.😘

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s