Kategorien
Allgemein

Wie ein Sonnenstrahl am dunklen Horizont

Eben rief mich der Philipp nochmals an, obwohl wir eine halbe Stunde davor schon mal telefoniert hatten, um mir mitzuteilen, dass er gut im Büro angekommen ist. Umso mehr wunderte ich mich über seinen überraschenden Anruf vorhin.

Er meinte: „Ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich Dich liebe.“ Ich: „Danke, ich liebe Dich auch! Du und Deine Worte sind für mich, wie ein Sonnenstrahl am dunklen Horizont.“

Meine Worte entlockten ihm wiederum ein Lachen, was mich gefreut hat. Ich höre sein Lachen so gerne. 🙂 ❤

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s