Kategorien
Allgemein

Zwei tierische Wortspielereien von gestern Abend ;-)

Gestern war eine Tierdoku, in welcher unter anderem Regenbogenforellen und Glühwürmchen vorkamen. Da entstanden die folgenden zwei Wortspielereien:

  • Haben Glühwürmchen Glühbirnen verschluckt? (Na Mahlzeit! *lach*)
  • Ernähren sich Regenbogenforellen von Regenbögen? – oder bilden Regenbogenforellen Regenbogenfamilien, weil sie nur gleichgeschlechtliche Partner haben?

Wie gesagt alles nur Spass. Und kleine Zusatzanmerkung: Nein, es liegt mir fern, mich über gleichgeschlechtlich zusammenlebende Menschen lustig zu machen. Dies nur, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s