Kategorien
Allgemein

Nette Nachbarn

Gestern gegen Abend war der Philipp nochmal bei den Nachbarn, welche ihm am Morgen Hilfe geleistet hatten, als er gestürzt war. Eine Packung Merci-Pralinen hatte er auch dabei. Sie meinten zwar, es wäre nicht notwendig gewesen, sich noch extra zu bedanken/erkenntlich zu zeigen, weil so etwas sollte selbstverständlich sein, aber ihm und uns war es trotzdem wichtig hier ein Zeichen der Dankbarkeit zu setzen. Wirklich sehr nette Menschen. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Nette Nachbarn“

Oh, das tut mir leid.
Doch Gott sei Dank waren himmlische Helfer und auch menschliche zur Stelle.
Alles Gute für deinen lieben Mann. Baldige Heil-Werdung. Auch der Schock möge sich rasch auf-lösen.Weil Schrecksekunden musste Philipp dabei erleben.
Solche Unebenheiten auf Gehwegen, Straßen oder bei Pflastersteinen,
sind gefährlich.
Sehr leicht bleibt die Spitze des Schuhes dort hängen,
man kann sich nicht mehr erfangen und kommt zu Sturz. Ich habe das selber auch schon erlebt.
Alles Liebe euch mit Segen. Gute Nacht.

Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s