Kategorien
Allgemein

Geruch nach Schnee

Guten Morgen!

Das geht jetzt doch gefühlt sehr schnell. Bis vor kurzem war es noch mild, und heute könnte es soweit sein, dass es, aufgrund eines Italientiefs schon den ersten Schnee gibt. Es liegt schon dieser feine, klare Schneegeruch in der Luft, in den Bergen wird es bestimmt schon geschneit haben. Glaube aber nicht, dass bei uns hier herunten viel Schnee zusammenkommt, wird wohl eher Schneeregen werden, aber warten wir es ab.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Geruch nach Schnee“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s