Kategorien
Allgemein

Juhu!!! Jetzt gehts ans eingemachte

Ja, wie der Titel schon sagt, jetzt gehts ans eingemachte. Freude pur! Heute treffe ich mich mit ihr um kurz vor 14 Uhr an einer Bushaltestelle bei ihr in der Nähe, ich fahre also in den Nachbarbezirk. Ich bin schon aufgeregt, erstens, weil ich eine völlig neue Person treffe, mit der ich mich bisher nur schriftlich ausgetauscht habe, und zweitens weil ich das erste Mal alleine dorthin fahre. Im Grunde ist es aber nicht schwer. Zuerst mit dem Bus, mit dem ich immer fahre, einmal umsteigen und mit der anderen Linie zur Treffpunkthaltestelle. Ich muss jedenfalls keine neuen/fremden/weiten Wege zurücklegen, die erst eingeübt werden müssten, also das sollte klappen. 🙂

Telefoniert haben wir gestern Abend übrigens doch nicht mehr. Sie wurde ja gestern aus dem Krankenhaus entlassen, war dann so müde, dass sie von gestern 19 Uhr bis heute um 7 durchgeschlafen hat. Sie hat sich bei mir entschuldigt. Ich war gestern lange Abends im Wartemodus, habe mir eh so etwas gedacht, dass sie wohl eingeschlafen ist/war, und damit hatte ich recht, mit der Vermutung. 😉 Dann irgendwann war auch ich so müde, dass ich zurückgelehnt im Sessel eingeschlafen bin, erst irgendwann nach Mitternacht wachgeworden, kurz aufs Klo und dann richtig ins Bett gegangen.

Fazit, ich werde dann von unserem ersten Treffen berichten, wie es gelaufen ist. 🙂 Hoffentlich klappt alles.🤔 Die Freude ist aber auf jeden Fall im Vordergrund, nervös bin ich halt trotzdem. 😉 Dem Philipp hab ich auch schon bescheid gesagt, dass ich vermutlich noch nicht zu Hause bin, wenn er nach der Arbeit heimkommt.

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s