Kategorien
Allgemein

Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht…

Hätte ich mir nicht gedacht, dass es über dieses Frauen-Freundschaftsportal so schnell gehen würde, eine Freundin zu finden, wenn man bedenkt, dass ich ja erst 1-2 Monate dort angemeldet bin. Habe zuerst gedacht, es würde eeeeeewig dauern, bis da eine Passende dabei ist, … aber so kann man sich täuschen, im positiven Sinne. 😉 Mein Profil lasse ich dort aber dennoch aktiv. Vielleicht gelingt es, mit der Zeit einen kleinen Freundeskreis aufzubauen. Jetzt bin ich aber erstmal soooooo froh, dass die Bettina und ich einander gefunden haben. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s