Kategorien
Allgemein

Ganze Bohne

Gestern am späten Nachmittag waren wir nochmals im Interspar Einkaufszentrum. Nochmal beratung wegen einer neuen Kaffeemaschine. Diesmal die endgültige Entscheidung, er hat sich eine gekauft, um rund 300€. Man tut dort die ganzen Kaffeebohnen rein, für jede Tasse wird der Kaffee extra gemahlen, ist quasi eine EspressoMaschine. Man könnte auch nur so Wasser in eine Tasse laufen lassen, für Tee, aber das schmeckt nicht so gut, habe es heute Früh ausprobiert. Bin ja mehr die Teetrinkerin. Aber für den Philipp ist es natürlich praktisch, kann sich aus der ganzen Bohne immer frischen Kaffee direkt in die Tasse lassen. Freue mich für ihn. 🙂

Werbung

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s